21 Dezember 2010

Dorfkramer eröffnet Baukantine

Heute eröffne ich die Dorfkramer Baukantine auf Facebook.

http://www.facebook.com/pages/Dorfkramer-Baukantine/172435519462929

Ich beginne jetzt also mit dem Projekt einer Neubebauung der Inzeller Ortsmitte und mache meinen Wissens-, Gefühls- und Erkenntnisprozess öffentlich. Ein Wikileaks oder Stuttgart21 wird es beim Dorfkramer nicht geben, da ich alles offen lege.

Jeder kann auf Facebook seine Gedanken kund tun. Meinungen, Kritik, alles ist möglich, aber bitte keine persönlichen Dinge. Es geht nur um die Inzeller Ortsmitte.

Viel Spaß.

Neue Videos aus Argentinien

Heute habe ich Videos von den Reisen nach Argentinien 2004 ins Netz gestellt.
Eine interessante Fallstudie für Kommunikations- und Kulturwissenschaftler.
Und auch gute Unterhaltung; vor allem wie die Argentinier Bayern aufgegriffen haben.